english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Heckschürze abbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 17:24:21
Ich muss meine Heckschürze mal abmachen, um endlich die Auspuffaussparung mal rundzuschneiden, die der Bastuck weggebrannt hat.

Wie ist die original Heckschürze beim Coupe befestigt? Wo sind die Schrauben?
Unter den Zierleisten sind welche, die kenn ich... wo noch?

Danke schonmal!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Heckschürze abbauen(3er BMW - E36 Forum)
> Heckschürze Limo abbauen(3er BMW - E36 Forum)
> M- Technik 2 Heckschürze abbauen(3er BMW - E30 Forum)
> Wie Plastik-Blende an der Heckschürze abbauen?(3er BMW - E46 Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 19:50:31
Also bei meiner Limo sind unter den Leisten ziemlich ca 10 so Dübel, aber die hast ja eh schon entdeckt. Dann mußt du die Blende unten abmachen und da nochmal (glaub 8) Spreizdüberl rausmachen. Dann sind noch links und rechts zwei oder drei im Radhaus, wenn du die alle herausen hast einfach nach hinten abziehen.

MfG MrMartin

Watch my BMW

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 20:09:24
Irgendjemand erzählte doch mal von Schrauben IM Kofferraum!? Ist das richtig oder wars ne Falschmeldung?
Weil da hab ich noch keine gefunden...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 21:27:17
hi

also vergeß die ganzen dübel und klammern...hab ich beim ersten mal auch abgemacht...

im kofferraum keine schrauben...mach die leisten weg..und dann die fetten schrauben...außerdem hast du noch in den kotis..glaub ich sogar 2 je seite...so kleinere schräubchen...
bin mir aber nicht sicher ob du die dübel und klammern abmachen mußt ...denk nicht...wirst dann schon sehen..


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
[/quote]

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 13:33:44
geht ganz einfach. die untere schwarze blende (die um deinen auspuff geht) kannste einzeln wegmachen. links und rechts an der unterseite der blende ist jeweils ein spreizniet oder schraube (sw8), die lösen, und dann kannste die blende mit etwas vorsicht nach hinten abziehen, fertig.

und beim stossstangenwechsel....vergesst das mit den spreizniten unter den leisten...die müsst ihr nur wegmachen, wenn ihr den träger wechseln wollt. und von innen müsst ihr au nix machen, ausser wenn die pralldämpfer erneuert werden müssen.

mfg holly

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 13:16:42
Danke!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen