- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Seitenscheibe Quietscht - 3er BMW - E36

Beitrag von IBLPRO

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Seitenscheibe Quietscht
Date: 14.09.2002
Beitrag:
seit einigen tagen quietscht meine rechte seitenscheibe beim öffnen hat das schon mal einer von euch gehabt und was kann man dagegen tun

bmw gruss mario






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
hi! als erstes würd ich mal die gummifensterführungen, in der die scheibe läuft richtig gut mir cockpitspray besprühen. lass das zug ruhig die fensterführung nach unten reinlaufen...

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
Hi @ All !
das Problem hab ich auch, aber nix hilft...
weder Kunststoffpfleger, Fensterreiniger....

muss wohl ´nen Neuteil her...
*grummel*


SeeYah a nice Day...


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
Hab das gleiche Prob. Hab mal gehört das es an der Führungsschiene liegen kann. Wenn diese lockker ist kann sie klemmen. Hab aber noch nichts gewechselt oder nachgeschaut was jetzt wirklich bei mir kaputt ist.

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
Silikonspry auf die dichtung, verreiben und weg ist es

Möge die Straße frei sein


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes