english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Seitenscheibe Quietscht Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 23:08:12
seit einigen tagen quietscht meine rechte seitenscheibe beim öffnen hat das schon mal einer von euch gehabt und was kann man dagegen tun

bmw gruss mario

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Seitenscheibe quietscht(3er BMW - E36 Forum)
> Seitenscheibe quietscht!!!! Bei Cabrio!(3er BMW - E36 Forum)
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 11:19:55
hi! als erstes würd ich mal die gummifensterführungen, in der die scheibe läuft richtig gut mir cockpitspray besprühen. lass das zug ruhig die fensterführung nach unten reinlaufen...

mfg holly

n / a erstellt am - 15.09.2002 : 23:56:09
hi

das hatte ich auch aber nur nach dem ich in auf der tankstelle abgespritzt habe durchs heiswachs, vergeht nach 2 tagen oder du putzt die fenster mit clean dann müßte es weg sein

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 09:02:25
Hi @ All !
das Problem hab ich auch, aber nix hilft...
weder Kunststoffpfleger, Fensterreiniger....

muss wohl ´nen Neuteil her...
*grummel*


SeeYah a nice Day...

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 10:14:09
Hab das gleiche Prob. Hab mal gehört das es an der Führungsschiene liegen kann. Wenn diese lockker ist kann sie klemmen. Hab aber noch nichts gewechselt oder nachgeschaut was jetzt wirklich bei mir kaputt ist.

MfG MrMartin

Watch my BMW

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 10:26:25
Silikonspry auf die dichtung, verreiben und weg ist es

Möge die Straße frei sein

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen