- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Geräusche - 3er BMW - E36

Beitrag von Guido

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Geräusche
Date: 15.09.2002
Beitrag:
Folgendes Prob:
Bei 60 km/h vibriert mein Wagen so als ob die Räder nicht gewuchtet wären (sind sie aber) und zwischen 90 und 100 km/h sind enorme heulende Geräusche zu hören. Ich meine das kommt von der Hinterachse. Habe jetzt im Hinterachsgetriebe nen Ölwechsel machen lassen, hat sich aber nichts geändert.
Kennt ihr das auch??
Könnte vielleicht an den Hinterrädern auch die Spur verstellt sein?? Oder ist das nicht möglich??




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
hi

ich weiß etz nicht ob des dann auch vibriert...aber vielleicht ein radlager hinten..?


quote:

Folgendes Prob:
Bei 60 km/h vibriert mein Wagen so als ob die Räder nicht gewuchtet wären (sind sie aber) und zwischen 90 und 100 km/h sind enorme heulende Geräusche zu hören. Ich meine das kommt von der Hinterachse. Habe jetzt im Hinterachsgetriebe nen Ölwechsel machen lassen, hat sich aber nichts geändert.
Kennt ihr das auch??
Könnte vielleicht an den Hinterrädern auch die Spur verstellt sein?? Oder ist das nicht möglich??

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes