english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Geräusche Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 22:27:42
Folgendes Prob:
Bei 60 km/h vibriert mein Wagen so als ob die Räder nicht gewuchtet wären (sind sie aber) und zwischen 90 und 100 km/h sind enorme heulende Geräusche zu hören. Ich meine das kommt von der Hinterachse. Habe jetzt im Hinterachsgetriebe nen Ölwechsel machen lassen, hat sich aber nichts geändert.
Kennt ihr das auch??
Könnte vielleicht an den Hinterrädern auch die Spur verstellt sein?? Oder ist das nicht möglich??
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 23:08:13
hi

ich weiß etz nicht ob des dann auch vibriert...aber vielleicht ein radlager hinten..?


quote:

Folgendes Prob:
Bei 60 km/h vibriert mein Wagen so als ob die Räder nicht gewuchtet wären (sind sie aber) und zwischen 90 und 100 km/h sind enorme heulende Geräusche zu hören. Ich meine das kommt von der Hinterachse. Habe jetzt im Hinterachsgetriebe nen Ölwechsel machen lassen, hat sich aber nichts geändert.
Kennt ihr das auch??
Könnte vielleicht an den Hinterrädern auch die Spur verstellt sein?? Oder ist das nicht möglich??

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen