- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Rote Rückleuchten, wo ??? - 3er BMW - E36

Beitrag von Haientgegenschwimmer

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Rote Rückleuchten, wo ???
Date: 18.09.2002
Beitrag:
Bin auf Suche nach roten Rückleuchten für E36 Limo. Habe bei D&W erfahren, daß es diese nur für's 36 er Coupe gibt.
Paßt das von den Maßen wirklich nicht ? Die beiden Hecks sehen doch gar nich so unterschiedlich aus ? Hat da einer Ahnung wie ich zu roten Rückleuchten kommen könnte ?
Danke --

x




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 19.09.2002
Beitrag:
quote:

Wenn du es gut machst, sieht es sogar besser aus als die gekauften

stimmt; wenn man es gut macht, ist es wirklich brauchbar. leider hat nicht jeder viel erfahrung mit rückleuchtenspray. also würd ich davon eher abraten.

by the way:
limo:
coupé:

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Bearbeitet von - Fabian am 19/09/2002 20:43:52


----------------------------------------------------------

Autor: Haientgegenschwimmer
Datum: 21.09.2002
Beitrag:
Hät ja eben sein können, dass jemand irgend ne praktikable Lösung gefunden hat.

x


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes