english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rote Rückleuchten, wo ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 21:07:52
Bin auf Suche nach roten Rückleuchten für E36 Limo. Habe bei D&W erfahren, daß es diese nur für's 36 er Coupe gibt.
Paßt das von den Maßen wirklich nicht ? Die beiden Hecks sehen doch gar nich so unterschiedlich aus ? Hat da einer Ahnung wie ich zu roten Rückleuchten kommen könnte ?
Danke --

x

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wo finde ich rote Rückleuchten für den E30 ?(BMW-Talk Forum)
> rote rückleuchten(3er BMW - E30 Forum)
> Rote Rückleuchten(5er BMW - E39 Forum)
> Schwarz-Rote Rückleuchten(3er BMW - E46 Forum)
n / a erstellt am - 18.09.2002 : 22:29:39
Die Rückleuchten vom Coupé passen definitiv nicht auf die Limo ! Aufs Cabrio ja. Einfache Lösung wäre du kaufst dir ein Tönungs-Spray für die Rückleuchten. Wenn du es gut machst, sieht es sogar besser aus als die gekauften ! Schau mal auf meine HomePage. Bei meinem alten e30 hab ich das so gemacht

Möge die Freude am Fahren mit euch sein !

http://www.flotter-3er.de.vu
*Meine neue Bimmer-Seite*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 20:42:22
quote:

Wenn du es gut machst, sieht es sogar besser aus als die gekauften

stimmt; wenn man es gut macht, ist es wirklich brauchbar. leider hat nicht jeder viel erfahrung mit rückleuchtenspray. also würd ich davon eher abraten.

by the way:
limo:
coupé:

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Bearbeitet von - Fabian am 19/09/2002 20:43:52

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 21.09.2002 : 21:12:18
Hät ja eben sein können, dass jemand irgend ne praktikable Lösung gefunden hat.

x

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen