- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Heckscheibe vom Cabrio - 3er BMW - E36

Beitrag von Marco535

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Heckscheibe vom Cabrio
Date: 20.09.2002
Beitrag:
Ich selber fahr zwar 5er, aber meine Eltern haben einen 3er Cabrio.

Und wie es so ist, ist an der Heckscheibe links in der Mitte ein kleiner Riss entstanden. Scheint eine Krankheit zu sein, denn ich seh oft welche mit dicken Klebeband-Flicken rumfahren. Sowas schaut aber net besonders aus.

Also meine Frage, gibts da ein Repair-Kit oder so was, oder muß ich die ganze Scheibe auswechseln lassen. Und kann man das in Zukunft irgendwie verhindern?

Für Antworten wär ich euch sehr dankbar.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SHARK395
Datum: 20.09.2002
Beitrag:
Also, das ist leider bei allen anderen mit Kunststoffscheiben auch so.
Die KuStoscheibe kann man mit nem Reißverschluß öffnen und tauschen. Kostet bei BMW ca. 200€.
Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure


----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 20.09.2002
Beitrag:
nur die heckscheibe kostet bei bmw 249.10 eur. der austausch ist aber nicht einfach! ich hätt evtl eine anleitung 325ix@gmx.de

flexibel sol man sie angeblich mit wasserbettpflege halten können. (ich benutze sowas aber auch nicht)
risse mit zubehör von windsegeln.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes