english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Heckscheibe vom Cabrio Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 00:02:59
Ich selber fahr zwar 5er, aber meine Eltern haben einen 3er Cabrio.

Und wie es so ist, ist an der Heckscheibe links in der Mitte ein kleiner Riss entstanden. Scheint eine Krankheit zu sein, denn ich seh oft welche mit dicken Klebeband-Flicken rumfahren. Sowas schaut aber net besonders aus.

Also meine Frage, gibts da ein Repair-Kit oder so was, oder muß ich die ganze Scheibe auswechseln lassen. Und kann man das in Zukunft irgendwie verhindern?

Für Antworten wär ich euch sehr dankbar.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> cabrio heckscheibe(3er BMW - E30 Forum)
> heckscheibe cabrio !?!(3er BMW - E36 Forum)
> Cabrio Heckscheibe- Einbauwerkzeug-(3er BMW - E30 Forum)
> Problem mit Cabrio Heckscheibe!(3er BMW - E36 Forum)
SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 10:20:16
Also, das ist leider bei allen anderen mit Kunststoffscheiben auch so.
Die KuStoscheibe kann man mit nem Reißverschluß öffnen und tauschen. Kostet bei BMW ca. 200€.
Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 11:50:21
nur die heckscheibe kostet bei bmw 249.10 eur. der austausch ist aber nicht einfach! ich hätt evtl eine anleitung 325ix@gmx.de

flexibel sol man sie angeblich mit wasserbettpflege halten können. (ich benutze sowas aber auch nicht)
risse mit zubehör von windsegeln.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen