- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kofferraumausbau - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Ramrod2012

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Kofferraumausbau
Date: 22.09.2002
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Will demnächst meinen Kofferraum ausbauen. Habe eine 4 kanal Poweracustik und einen 25er Emphaser in kiste. Hat einer von euch irgend welche Ideen oder Vorschläge oder Bilder von Verschiedenen Ausbauten. Hatte vor eine Bassröhre in mein Rückenteil einzubauen dann kommt der Bass endlich dahin wo er hingehört. Und wozu ist eigentlich so ein Kondensator da und brauch man den wirklich?
Danke für eure antworten

Mfg Stephan

Bearbeitet von - LoboNr1 am 22/09/2002 10:35:45




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 22.09.2002
Beitrag:
Hi

also muss erlich sagen, das ich mich mit so Anlagen noch nicht so viel beschäftigt habe.
Aber im allgemeinen ist ein Kondensator dazu da das er Strom speichert und den dann wieder abgeben kann. Soweit ich weiß verwendet man den bei Musikanlage, dazu das Strom gespeichert wird falls die Batterie mal für kurze Zeit nicht mehr die Leistung bringt, und so das Musiksystem nicht ausfällt. Und wenn die Leistung die Batterie kurz nicht bringt, dann nimmt die Anlage den Strom vom Kondensator.

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 23.09.2002
Beitrag:
Hi,
also mein vorredner hat es schon fast erklärt das mit dem Kondensator.
Also der Kondensator ist dafür da Energie zwischen zu speichern, da eine Bat. sehr träge ist und die leistung nicht so schnell abgeben kann wie ein Kondensator. Es hängt natürlich auch von der Ladegeschwindigkeit und der Kapazität des Kondensators ab wie gut dieser die Spannung Stabilisiert und du bei Bassimpulsen keine Leistungseinbrüche spürst.

mfg Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes