english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Kofferraumausbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 03:14:47
Verschoben, Lobo, Mod

Will demnächst meinen Kofferraum ausbauen. Habe eine 4 kanal Poweracustik und einen 25er Emphaser in kiste. Hat einer von euch irgend welche Ideen oder Vorschläge oder Bilder von Verschiedenen Ausbauten. Hatte vor eine Bassröhre in mein Rückenteil einzubauen dann kommt der Bass endlich dahin wo er hingehört. Und wozu ist eigentlich so ein Kondensator da und brauch man den wirklich?
Danke für eure antworten

Mfg Stephan

Bearbeitet von - LoboNr1 am 22/09/2002 10:35:45

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 22:27:02
Hi

also muss erlich sagen, das ich mich mit so Anlagen noch nicht so viel beschäftigt habe.
Aber im allgemeinen ist ein Kondensator dazu da das er Strom speichert und den dann wieder abgeben kann. Soweit ich weiß verwendet man den bei Musikanlage, dazu das Strom gespeichert wird falls die Batterie mal für kurze Zeit nicht mehr die Leistung bringt, und so das Musiksystem nicht ausfällt. Und wenn die Leistung die Batterie kurz nicht bringt, dann nimmt die Anlage den Strom vom Kondensator.

ciao
Quirin

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 22:26:12
Hi,
also mein vorredner hat es schon fast erklärt das mit dem Kondensator.
Also der Kondensator ist dafür da Energie zwischen zu speichern, da eine Bat. sehr träge ist und die leistung nicht so schnell abgeben kann wie ein Kondensator. Es hängt natürlich auch von der Ladegeschwindigkeit und der Kapazität des Kondensators ab wie gut dieser die Spannung Stabilisiert und du bei Bassimpulsen keine Leistungseinbrüche spürst.

mfg Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen