- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Unfall auf der A57 :-( Wiedermal ein BMW - Geplaudere

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Unfall auf der A57 :-( Wiedermal ein BMW
Date: 22.09.2002
Beitrag:
Hi,

als ich eben bei strömendem Regen auf der A57 Richtung Köln gefahren bin und ich derbe mit Aquaplaning kämpfen musste (wirklich kein Profil mehr auf meinen Sommerreifen), musste ich eine Vollbremse machen, da alles vor mir stoppte. Mit Schritttempo bin ich an einer Avusblauen E36 Limo mit M-Verspoilerung & Co vorbei gefahren, der die komplette Front eingedrückt hatte und dessen 'Compact'Heck in der Leitplanke klebte. Man war das ein Anblick. Fürchterlich! Und dabei hab ich auf Bildern viel schlimmeres gesehen, aber nichts kommt an die Realität an :-(


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Bearbeitet von - E36Compact am 22/09/2002 17:05:44




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 22.09.2002
Beitrag:
War vorhin auf der A2, da wars auch ziemlich heftig. Stauende mitten in der Kurve, und alle die wie ich auf der linken Spur waren kamen mit ca. 160 da an. Alles noch ok, wenn da nicht so ein Idiot vorne noch auf die linke Spur gezogen hätte und dadurch alle folgenden eine Volllbremsung hinlegen mussten. Ist aber nochmal gut gegangen. Nur an der eigentlichen Unfallstelle muß das wohl garnicht gut ausgesehen haben, als wir da im Stau standen sind alleine 8 Abschleppwagen und einiges an Feuerwehr und Polizei vorbeigeflogen. Als die Fahrbahn wieder frei war staden aber immernoch einige Autos auf dem Standstreifen. Und das alles wegen einem Hagelschauer von dem man garnicht soviel mitbekommen hat.



----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 22.09.2002
Beitrag:
Das tut mir schon Leid für die Fahrer.

Dann kann man jetzt aber mal wieder die Schrottplätze anrufen und nach E36 fragen!

Viele Grüße Yvonne



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes