english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Unfall auf der A57 :-( Wiedermal ein BMW Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 16:59:38
Hi,

als ich eben bei strömendem Regen auf der A57 Richtung Köln gefahren bin und ich derbe mit Aquaplaning kämpfen musste (wirklich kein Profil mehr auf meinen Sommerreifen), musste ich eine Vollbremse machen, da alles vor mir stoppte. Mit Schritttempo bin ich an einer Avusblauen E36 Limo mit M-Verspoilerung & Co vorbei gefahren, der die komplette Front eingedrückt hatte und dessen 'Compact'Heck in der Leitplanke klebte. Man war das ein Anblick. Fürchterlich! Und dabei hab ich auf Bildern viel schlimmeres gesehen, aber nichts kommt an die Realität an :-(


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Bearbeitet von - E36Compact am 22/09/2002 17:05:44

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 21:41:08
War vorhin auf der A2, da wars auch ziemlich heftig. Stauende mitten in der Kurve, und alle die wie ich auf der linken Spur waren kamen mit ca. 160 da an. Alles noch ok, wenn da nicht so ein Idiot vorne noch auf die linke Spur gezogen hätte und dadurch alle folgenden eine Volllbremsung hinlegen mussten. Ist aber nochmal gut gegangen. Nur an der eigentlichen Unfallstelle muß das wohl garnicht gut ausgesehen haben, als wir da im Stau standen sind alleine 8 Abschleppwagen und einiges an Feuerwehr und Polizei vorbeigeflogen. Als die Fahrbahn wieder frei war staden aber immernoch einige Autos auf dem Standstreifen. Und das alles wegen einem Hagelschauer von dem man garnicht soviel mitbekommen hat.

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 23:06:56
Das tut mir schon Leid für die Fahrer.

Dann kann man jetzt aber mal wieder die Schrottplätze anrufen und nach E36 fragen!

Viele Grüße Yvonne

n / a erstellt am - 23.09.2002 : 12:05:52
h3h3 wenn du mal einen Unfall wegen Aquaplaning hattest fährt sichs auf der Autobahn bei Regen ganz anderst ;)

Z.b.: Wir fahren gestern vom Handballspiel heim und aufeinmal fängt es an extrem zu regnen. Ich hab eh schon schiss im Regen zu fahren, seh aber noch 2 Audi in der Leitblanke kleben -> Ich bin mit ca. 100 heim gefahren :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen