- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

mir ist jemand reingefahren!! - Geplaudere

Beitrag von Raphi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: mir ist jemand reingefahren!!
Date: 22.09.2002
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

hey leute heute ist mir so ne tussi hinten drauf gefahren... leider ist nicht viel passiert nur einwenig lack weg!! was soll ich machen?? versicherung?? privat?? wenn versicherung wie soll ich vorgehen!! bitte um vorschläge?? mein erster unfall *g*

Bearbeitet von - LoboNr1 am 22/09/2002 22:01:59




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 22.09.2002
Beitrag:
Zu BMW fahren und Kostenvoranschlag erstellen lassen. Kostet ca. 80-120€ glaube ich. Nachher sind deine Pralldämpfer im Eimer und du kommst dann für die Kosten auf. Das wäre unpraktisch.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Joker
Datum: 22.09.2002
Beitrag:
Hi

Ich an deiner Stelle würde mich mit der Versicherung des Unfallverursachers in verbindung setzen. Die regeln dann alles weiter und sichicken einen Unfallgutachter her.

Mfg Joker



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes