english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   mir ist jemand reingefahren!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 21:27:12
Verschoben, Lobo, Mod

hey leute heute ist mir so ne tussi hinten drauf gefahren... leider ist nicht viel passiert nur einwenig lack weg!! was soll ich machen?? versicherung?? privat?? wenn versicherung wie soll ich vorgehen!! bitte um vorschläge?? mein erster unfall *g*

Bearbeitet von - LoboNr1 am 22/09/2002 22:01:59

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW E36 , Jemand ist mir reingefahren! Schaden?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Kann mir jemand Felgen Faken?(BMW Fakes - Bildmanipulationen Fotostories)
> E87 Heckklappe Delle reingefahren(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> Kann mir jemand Helfen ?(3er BMW - E46 Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 21:49:41
Zu BMW fahren und Kostenvoranschlag erstellen lassen. Kostet ca. 80-120€ glaube ich. Nachher sind deine Pralldämpfer im Eimer und du kommst dann für die Kosten auf. Das wäre unpraktisch.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 23:50:31
Hi

Ich an deiner Stelle würde mich mit der Versicherung des Unfallverursachers in verbindung setzen. Die regeln dann alles weiter und sichicken einen Unfallgutachter her.

Mfg Joker

n / a erstellt am - 23.09.2002 : 12:03:09
Ach ich liebe dieses Thema nach 1 Totalschaden und 2 Remplern hat man irgendwann den Bogen raus :D

Zum Glück warn die 2 Rempler Freunde von mir deshalb konnte ich das Privat regeln und sie zu meinem Lackierer schicken.

So, also wenn du die Frau nicht kennst die dir draufgefahren ist hast du erstmal alle Möglichkeiten. So wie ichs gelesen hab ist es ja kein Bagatelschaden also musste wohl nen Gutachter kommen lassen. Würde deshalb Jokers vorgehen empfehlen. Da du die VERSICHERUNGSNUMMER und die anderen Daten der Unfallverursacherin hast, rufste jetzt bei ihrer Versicherung an und die machen das dann.

Eine andere Möglichkeit wäre (aber nur wenn dein Auto nichtmehr fahren kann und du nen guten Kontakt zu deinem BMW-Händler hast,ist be mir so;) deinen Bimmer beim BMW-Händler abstellen und den Händler machen lassen :)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen