- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie bekomme ich das raus??? - Geplaudere

Beitrag von StyrianBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wie bekomme ich das raus???
Date: 26.09.2002
Beitrag:
Hallo! ich hab ein großes problem. ein freund von mir hat eine normale internetverbindung also keine standleitung. jetzt ist irgendwer mit seinem passwort usw. illegal über irgendeinen pc eingestiegen und hat auf einer mehrwertseite die telefonrechnung in die höhe schießen lassen. wie bekomm ich raus wer dieser jemand ist. kann ich irgendwie heraufinden wer auf den pc zugegriffen hat und sich bei ihm reingehackt hat?? gibt es da ein überprüfungsprogramm oder so was?? ich hoffe ihr könnt mir helfen.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 27.09.2002
Beitrag:
Keine chance, pech gehabt würde ich sagen. da kann man leider nichts machen, derjenige der das gemacht hat hat mit sicherheit nen IP-Splitter benutzt. seid ihr sicher das er sich nich nen dialer eingefangen hat?? klingt für mich irgendwie logischer in eurem fall... Somit wählt man sich über 0190 nummern ein und zahlt auch dementsprechend. geh mal auf www.chip.de und lad dir bzw deinem kumpel ein anti-dialer programm runter.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 27.09.2002
Beitrag:
IP-Splitter?ß wie funktioniert der ungefähr?? das mit dem dialer hab ich nachgesehen. nein ist kein dialer. hab den pc geprüft und so ist es nicht abgelaufen. da bin ich mir sicher. mfg und danke für deine antowort



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes