english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie bekomme ich das raus??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 22:47:48
Hallo! ich hab ein großes problem. ein freund von mir hat eine normale internetverbindung also keine standleitung. jetzt ist irgendwer mit seinem passwort usw. illegal über irgendeinen pc eingestiegen und hat auf einer mehrwertseite die telefonrechnung in die höhe schießen lassen. wie bekomm ich raus wer dieser jemand ist. kann ich irgendwie heraufinden wer auf den pc zugegriffen hat und sich bei ihm reingehackt hat?? gibt es da ein überprüfungsprogramm oder so was?? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 13:16:47
Keine chance, pech gehabt würde ich sagen. da kann man leider nichts machen, derjenige der das gemacht hat hat mit sicherheit nen IP-Splitter benutzt. seid ihr sicher das er sich nich nen dialer eingefangen hat?? klingt für mich irgendwie logischer in eurem fall... Somit wählt man sich über 0190 nummern ein und zahlt auch dementsprechend. geh mal auf www.chip.de und lad dir bzw deinem kumpel ein anti-dialer programm runter.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 20:06:10
IP-Splitter?ß wie funktioniert der ungefähr?? das mit dem dialer hab ich nachgesehen. nein ist kein dialer. hab den pc geprüft und so ist es nicht abgelaufen. da bin ich mir sicher. mfg und danke für deine antowort

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen