- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E34 (batterieortfrage) - 5er BMW - E34

Beitrag von Andre H.

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E34

==========================================================

Thema: E34 (batterieortfrage)
Date: 27.09.2002
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 02/09/2003 um 12:18:28 in dieses Forum verschoben.

Hallo,

beim E34 Bj. 93 Limo ist doch die Batterie unter der Rücksitzbank, oder?
Nur wie bekommt man diese raus um an die Batterie zu kommen?

Danke
andre

Bearbeitet von - taissel am 02/09/2003 12:18:28




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Freek
Datum: 28.09.2002
Beitrag:
Hallo!

An der vorder Seitedes der Rücksitzbank sind Klemmen befestigt. Diese Klemmen mit einem Schraubenzieher o.ä. eindrücken, und die Rücksitzbank nach oben drücken.
So ist es auf jedem Fall bei einem 95er e34 eines Freundes.

BMW-Freek
BMW fahrn´is n´Erlebnis das du nie vergisst!



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 29.09.2002
Beitrag:
Kann sein, daß es bei mir schon etwas ausgeleiert ist, aber ich zieh einfach immer nur an der Kannte und dann ist die Rücksitzbank auch schon vorne locker. Dann nach vorne herausziehen.

Einbau einfach umgekehrt. Erst hinten wieder unter die Lehne drücken bis vorne die Federn bei den Löchern sind und dann nach unter drücken bis sie einrastet.



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 30.09.2002
Beitrag:
hallo,

danke für eure Hilfe.
Ich habe die Batterie gefunden

mfg
Andre



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes