english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E34 (Archiv)   E34 (batterieortfrage) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema vorheriges Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 19:55:35
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 02/09/2003 um 12:18:28 in dieses Forum verschoben.

Hallo,

beim E34 Bj. 93 Limo ist doch die Batterie unter der Rücksitzbank, oder?
Nur wie bekommt man diese raus um an die Batterie zu kommen?

Danke
andre

Bearbeitet von - taissel am 02/09/2003 12:18:28

BMW-Freek

E39 535i touring


Germany

18 Beiträge
erstellt am - 28.09.2002 : 11:58:55
Hallo!

An der vorder Seitedes der Rücksitzbank sind Klemmen befestigt. Diese Klemmen mit einem Schraubenzieher o.ä. eindrücken, und die Rücksitzbank nach oben drücken.
So ist es auf jedem Fall bei einem 95er e34 eines Freundes.

BMW-Freek
BMW fahrn´is n´Erlebnis das du nie vergisst!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 22:58:07
Kann sein, daß es bei mir schon etwas ausgeleiert ist, aber ich zieh einfach immer nur an der Kannte und dann ist die Rücksitzbank auch schon vorne locker. Dann nach vorne herausziehen.

Einbau einfach umgekehrt. Erst hinten wieder unter die Lehne drücken bis vorne die Federn bei den Löchern sind und dann nach unter drücken bis sie einrastet.

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 10:18:37
hallo,

danke für eure Hilfe.
Ich habe die Batterie gefunden

mfg
Andre

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen