- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Fächerkrümmer bei Auspufflautstärke - Geplaudere

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Fächerkrümmer bei Auspufflautstärke
Date: 29.09.2002
Beitrag:
Hallo,
habe gehört, wenn ich einen Fächerkrümmer ans Auto dran mache, wird der Klang des Auspuffes leiser anstatt lauter.
Stimmt das?
Was kann ich tuen das der Klang des Auspuffes lauter wird.

cu dragon

nur fliegche is schäner




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 30.09.2002
Beitrag:
ist mir neu daß ein Fächerkrümmer den Auspuff leiser macht...
Hast du schon eine Sportanlage drauf? Die sind alle lauter als Serie. Wenn sie neu sind ist man meistens entteuscht weil zu leise, aber die werden lauter mit der Zeit.
Meine Remus Anlage ist mir schon zu laut geworden.



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 30.09.2002
Beitrag:
Also mit nem Fächer wird Dein Bimmer mit Sicherheit nicht leiser!!!!
Im Gegenteil!!!!
Ich würd mir aber sehr gut überlegen,ob ich mir für nen 316ener einen Fächer holen würde!Kauf Dir nen richtigen Auspuff (Bastuck,Eisenmann) dann hast Du mit Sicherheit genug Klang!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!


----------------------------------------------------------

Autor: Joker
Datum: 30.09.2002
Beitrag:
@Dragon

Das ist Quatsch das ein Fächerkrümmer leiser ist als ein herkömmlicher Krümmer. Ganz im Gegenteil, Fächerkrümmer+Sportendtopf(G-Power, Eisenmann oder Bastuck) machen Deinen BMW Lauter und er geht ein bißchen besser.

Mfg Joker



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes