english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fächerkrümmer bei Auspufflautstärke Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 18:54:03
Hallo,
habe gehört, wenn ich einen Fächerkrümmer ans Auto dran mache, wird der Klang des Auspuffes leiser anstatt lauter.
Stimmt das?
Was kann ich tuen das der Klang des Auspuffes lauter wird.

cu dragon

nur fliegche is schäner

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 327ix Facelift, News: Fächerkrümmer(3er BMW - E30 Fotostories)
E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 10:56:06
ist mir neu daß ein Fächerkrümmer den Auspuff leiser macht...
Hast du schon eine Sportanlage drauf? Die sind alle lauter als Serie. Wenn sie neu sind ist man meistens entteuscht weil zu leise, aber die werden lauter mit der Zeit.
Meine Remus Anlage ist mir schon zu laut geworden.

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 18:03:31
Also mit nem Fächer wird Dein Bimmer mit Sicherheit nicht leiser!!!!
Im Gegenteil!!!!
Ich würd mir aber sehr gut überlegen,ob ich mir für nen 316ener einen Fächer holen würde!Kauf Dir nen richtigen Auspuff (Bastuck,Eisenmann) dann hast Du mit Sicherheit genug Klang!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 22:48:53
@Dragon

Das ist Quatsch das ein Fächerkrümmer leiser ist als ein herkömmlicher Krümmer. Ganz im Gegenteil, Fächerkrümmer+Sportendtopf(G-Power, Eisenmann oder Bastuck) machen Deinen BMW Lauter und er geht ein bißchen besser.

Mfg Joker

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen