- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Felgenreiniger - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Felgenreiniger
Date: 04.10.2002
Beitrag:
Hi @ all!

Mir ist beim letzten mal aufgefallen das ich auf meiner felge so hässliche schwarze und braune punkte drauf habe. Habe probiert die mit normalen waschmittel runterzubekommen, aber leider keine chance!

Habt ihr tips für mich, kann ich spiritus oder so auch probieren oder schadet das dem lack der felge??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 04.10.2002
Beitrag:
Probiers mal mit ein bisschen Essig im Wasser.Hat bei mir auch geholfen!!!

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Snoopy_VJ
Datum: 04.10.2002
Beitrag:
Eine deftige Lösung ist auch Kukident oder ähnliches in Wasser aufzulösen. (Was Zähne reinigt, reinigt alles). Aber bitte nicht auf die Reifen kommen lassen. Hat bei mir Prima funktioniert.

MfG SNOOPY

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 04.10.2002
Beitrag:
Vielen dank für die tips, und wie siehts mit spiritus oder benzin aus????

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 04.10.2002
Beitrag:
@ Maverick

Spiritus oder Benzin????Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.Aber ich hab aus meiner Firma Schleifwasser von unseren Maschinen mitgenommen.Also ich muss sagen, das macht ordentlich sauber.

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: k.weitz
Datum: 05.10.2002
Beitrag:
Habe damals von der Bundeswehr Bremsenreiniger gehabt - das war so eine Art Waschbenzin glaube, war auf jeden Fall hoch entzündlich und hat auch so gerochen, hat super geil gereinigt, sollte aber besser nicht auf den normalen Autolack kommen - ich denke spiritus etc. schadet nicht direkt, weil es ja nicht ätzend ist - Tip:kurz drauf, wirken lassen und dann nach "schrubben" und mit klarem Wasser nachspülen - ist aber keine Garantie -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes