english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Felgenreiniger Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 07:52:50
Hi @ all!

Mir ist beim letzten mal aufgefallen das ich auf meiner felge so hässliche schwarze und braune punkte drauf habe. Habe probiert die mit normalen waschmittel runterzubekommen, aber leider keine chance!

Habt ihr tips für mich, kann ich spiritus oder so auch probieren oder schadet das dem lack der felge??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 10:25:27
Probiers mal mit ein bisschen Essig im Wasser.Hat bei mir auch geholfen!!!

Gruss Dominik

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 13:38:42
Eine deftige Lösung ist auch Kukident oder ähnliches in Wasser aufzulösen. (Was Zähne reinigt, reinigt alles). Aber bitte nicht auf die Reifen kommen lassen. Hat bei mir Prima funktioniert.

MfG SNOOPY

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 14:31:02
Vielen dank für die tips, und wie siehts mit spiritus oder benzin aus????

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 22:48:02
@ Maverick

Spiritus oder Benzin????Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.Aber ich hab aus meiner Firma Schleifwasser von unseren Maschinen mitgenommen.Also ich muss sagen, das macht ordentlich sauber.

Gruss Dominik

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 01:09:09
Habe damals von der Bundeswehr Bremsenreiniger gehabt - das war so eine Art Waschbenzin glaube, war auf jeden Fall hoch entzündlich und hat auch so gerochen, hat super geil gereinigt, sollte aber besser nicht auf den normalen Autolack kommen - ich denke spiritus etc. schadet nicht direkt, weil es ja nicht ätzend ist - Tip:kurz drauf, wirken lassen und dann nach "schrubben" und mit klarem Wasser nachspülen - ist aber keine Garantie -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen