- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

tachoscheiben - 3er BMW - E36

Beitrag von gock

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: tachoscheiben
Date: 04.10.2002
Beitrag:
was muss genau gemacht werden wenn man eine tachoscheibe mit anderer tachoskalierung einbaut?

:-)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 05.10.2002
Beitrag:
würd mich auch interessieren ??

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

Mein Auto

Bearbeitet von - Alex am 07/10/2002 15:08:01


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
hallo
Also wenn ich die freage richtig verstanden habe dann mußt du den tacho neu eichen lassen ist nicht gerade billig

Gruß
Lukas



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
wo kann ich mir idividuelle tachoscheiben
besorgen ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Wenn man andere TAchoscheiben mit anderer Skalierung einbaut, muß der Tacho neu eingestellt werden. Das machen fast alle die den Km Stand auch einstellen. Schaut mal in die Zeitung unter Tachojustage da findedt ihr Tausende, Vor 2Jahren hat ein bekannter dafür 50DM bezahlt.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
kann ich eigentlich die tachoscheiben vom aktuellen 7er in einen e36 einbauen ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Ich denke das ist nur mit nem riesen Aufwand möglich. Schau mal bei www.Tachofolie.de


mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
man kann es zwar einbauen, aber habt ihr auch mal an die beleuchtung gedacht? ich habe meine weisse tachofolie damals auf den schwarzen untergrund geklebt. die ziffern sind leicht durchlässig. wenn man nun eine neue tachofolie mit einer anderen skalierung darüberklebt, stimmt die beleuchtung nicht mehr und es sieht ziemlich bescheiden aus.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes