english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   tachoscheiben Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 04.10.2002 : 19:01:25
was muss genau gemacht werden wenn man eine tachoscheibe mit anderer tachoskalierung einbaut?

:-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 17:13:08
würd mich auch interessieren ??

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

Mein Auto

Bearbeitet von - Alex am 07/10/2002 15:08:01

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 03:14:27
hallo
Also wenn ich die freage richtig verstanden habe dann mußt du den tacho neu eichen lassen ist nicht gerade billig

Gruß
Lukas

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 09:51:28
wo kann ich mir idividuelle tachoscheiben
besorgen ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 10:13:38
Wenn man andere TAchoscheiben mit anderer Skalierung einbaut, muß der Tacho neu eingestellt werden. Das machen fast alle die den Km Stand auch einstellen. Schaut mal in die Zeitung unter Tachojustage da findedt ihr Tausende, Vor 2Jahren hat ein bekannter dafür 50DM bezahlt.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 11:11:22
kann ich eigentlich die tachoscheiben vom aktuellen 7er in einen e36 einbauen ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 14:59:44
Ich denke das ist nur mit nem riesen Aufwand möglich. Schau mal bei www.Tachofolie.de


mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 19:58:20
man kann es zwar einbauen, aber habt ihr auch mal an die beleuchtung gedacht? ich habe meine weisse tachofolie damals auf den schwarzen untergrund geklebt. die ziffern sind leicht durchlässig. wenn man nun eine neue tachofolie mit einer anderen skalierung darüberklebt, stimmt die beleuchtung nicht mehr und es sieht ziemlich bescheiden aus.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen