- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Endlich Snowboarden :) - Geplaudere

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Endlich Snowboarden :)
Date: 05.10.2002
Beitrag:
Hi Leute,

nach einer harten Schulzeit ist der Zeitpunkt der Kursfahrt endlich zum greifen nah. Um 6:45Uhr (5.10.02) werde ich Richtung Osterreich Hintertux aufbrechen zum snowboarden. Alkohol hab ich auch genug im Gepäck *hehe*. Ihr Österreicher habt leider kein Altbier :-(
In einer Woche kann ich euch dann berichten wie es war und wie viele Knochen ich mir gebrochen habe ;)

Also, mein nächster Post wird erst in ner Woche erscheinen!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 05.10.2002
Beitrag:
*2kewl4y0uvollundganzrechtgebentu* :o)

also dann viel spaß beim snowboarden und laß dich ned von ner lawine überholen :o)

-----------------------------
Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
*2kewl4y0ufastrechtgebentuweilaltbierrokktundhefeauch*
ich trink am liebsten flens. sowohl das Pils, als auch Dunkel oder Weizen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
Na da wünsche ich dir doch artig "viel Spaß!"

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: viperflex
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
wünsche dirt auch viel Spaß!!!!!!!!!
Nächste woche gehe ich das erste mal..
Party
MFG chris



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
Ich lobe mir mein Hefeweizen und n schönes pils, alt hat zwar am we gut geschmeckt, aber ich bin doch froh wieder in bayern zu sein wenn es darum geht... *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
Kommst du aus BW?? Kenn des nur von meiner ex und die war aus Ellwangen also äusserste Grenze BW... Bei uns in Bayern kennen des die wenigsten! Is halt bloss n Wüddenbercher Bier... *g*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
auch von mir viel spaß

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
quote:

h3h3 so ist es richtig Nob. Ab und zu mal ein Alt (das bringt keine um,... oder doch???;) und sonst Hefe oder n Tannenzäpfle *schwärm*

P.S: Tannenzäpfle = Rothaus und wer des net kennt is selber Schuld ;D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


tannenzäpfle gibts immer bei meinem cousin in marschalkenzimmern. ich glaub so komische namen gibts nur in BW...da lob ich mir doch das bayrische PETTING (ich schweife ab *fg*) :o)

zurück zum bier: vom geschmack her ned schlecht...ist nur blöd das man da immer nen kasten braucht bis man was merkt...die dinger sind ja sooooo klein :o)

-----------------------------
Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.10.2002
Beitrag:
Ich steh zu Altbier, das ist aber wohl regionsbedingt!

Nagut, hat riesig viel Spaß gemacht, nur dass ich am 2. Tag mich derbe gemault habe und in einen sitzenden Snowboarder gerast bin. Danach hatte ich Schmerzen in der Hand die nicht weggegangen sind. Naja, als ich dann noch 4Tage mit schmerzender Hand geboardet bin und die Schmerzen zu Hause nicht weg waren, bin ich zum Arzt! Diagnose: 4. Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen. Super!!! Vor drei Monaten war der 5. Mittelhandknochen gebrochen. Wenn das so weitergeht, hab ich bald nicht mehr genug Knochen zum Brechen. Scheiße, wieder 4 Wochen Gips *heul*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes