english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Endlich Snowboarden :) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 00:43:09
Hi Leute,

nach einer harten Schulzeit ist der Zeitpunkt der Kursfahrt endlich zum greifen nah. Um 6:45Uhr (5.10.02) werde ich Richtung Osterreich Hintertux aufbrechen zum snowboarden. Alkohol hab ich auch genug im Gepäck *hehe*. Ihr Österreicher habt leider kein Altbier :-(
In einer Woche kann ich euch dann berichten wie es war und wie viele Knochen ich mir gebrochen habe ;)

Also, mein nächster Post wird erst in ner Woche erscheinen!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Snowboarden in Oberstdorf? Wetterlage?(Geplaudere Forum)
> Syndikat Skiwochenende/Snowboarden: Obersdorf 31.1(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
n / a erstellt am - 05.10.2002 : 11:37:31
Altbier *wäh* ;) Das hab ich auf der Studienfahrt nach Schottland getrunken -> Man schmeckt das scheisse *G* da lob ich mir doch n Hefe.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 13:10:02
*2kewl4y0uvollundganzrechtgebentu* :o)

also dann viel spaß beim snowboarden und laß dich ned von ner lawine überholen :o)

-----------------------------
Mein BMW

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 11:23:18
*2kewl4y0ufastrechtgebentuweilaltbierrokktundhefeauch*
ich trink am liebsten flens. sowohl das Pils, als auch Dunkel oder Weizen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 11:57:27
Na da wünsche ich dir doch artig "viel Spaß!"

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

viperflex



bodensee
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 20:18:15
wünsche dirt auch viel Spaß!!!!!!!!!
Nächste woche gehe ich das erste mal..
Party
MFG chris

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 20:30:24
Ich lobe mir mein Hefeweizen und n schönes pils, alt hat zwar am we gut geschmeckt, aber ich bin doch froh wieder in bayern zu sein wenn es darum geht... *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 06.10.2002 : 21:24:16
h3h3 so ist es richtig Nob. Ab und zu mal ein Alt (das bringt keine um,... oder doch???;) und sonst Hefe oder n Tannenzäpfle *schwärm*

P.S: Tannenzäpfle = Rothaus und wer des net kennt is selber Schuld ;D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 23:08:20
Kommst du aus BW?? Kenn des nur von meiner ex und die war aus Ellwangen also äusserste Grenze BW... Bei uns in Bayern kennen des die wenigsten! Is halt bloss n Wüddenbercher Bier... *g*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 13:52:29
auch von mir viel spaß

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

n / a erstellt am - 07.10.2002 : 17:17:12
quote:
Wüddenbercher Bier

h3h3 ich glaub aba net das des geschwäbelt war (bin mir aber net sicher, denn wenn du des den ganzen Tag sprichst fällts dir nimmer uff;)

P.S: Aber es stimmt, das Bier gibts nur Regional is aber EXTREM beliebt. Bei uns im Handball is es z.b. so das wenn einer n Kasten zahlen muss (und das kommt bei 3Herrenmannschaften, A-Jugend und B-Jugend zum Glück immer vor *G*) dann is des immer Rothaus ;D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 17:17:31
quote:

h3h3 so ist es richtig Nob. Ab und zu mal ein Alt (das bringt keine um,... oder doch???;) und sonst Hefe oder n Tannenzäpfle *schwärm*

P.S: Tannenzäpfle = Rothaus und wer des net kennt is selber Schuld ;D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


tannenzäpfle gibts immer bei meinem cousin in marschalkenzimmern. ich glaub so komische namen gibts nur in BW...da lob ich mir doch das bayrische PETTING (ich schweife ab *fg*) :o)

zurück zum bier: vom geschmack her ned schlecht...ist nur blöd das man da immer nen kasten braucht bis man was merkt...die dinger sind ja sooooo klein :o)

-----------------------------
Mein BMW

n / a erstellt am - 08.10.2002 : 15:24:26
Tja klein aber Oho ... wie Petting *G*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.10.2002 : 10:20:43
Ich steh zu Altbier, das ist aber wohl regionsbedingt!

Nagut, hat riesig viel Spaß gemacht, nur dass ich am 2. Tag mich derbe gemault habe und in einen sitzenden Snowboarder gerast bin. Danach hatte ich Schmerzen in der Hand die nicht weggegangen sind. Naja, als ich dann noch 4Tage mit schmerzender Hand geboardet bin und die Schmerzen zu Hause nicht weg waren, bin ich zum Arzt! Diagnose: 4. Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen. Super!!! Vor drei Monaten war der 5. Mittelhandknochen gebrochen. Wenn das so weitergeht, hab ich bald nicht mehr genug Knochen zum Brechen. Scheiße, wieder 4 Wochen Gips *heul*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen