- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ein dickes fettes Lob für Lobo ! - Geplaudere

Beitrag von Gazmann

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ein dickes fettes Lob für Lobo !
Date: 06.10.2002
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Hi leute,
ich weiß nicht ob dat hier das richtige Forum ist aber ich möchte mich hier in aller Form und demütig´st bei Lobo bedanken ;) und natürlich auch bei allen anderen die mich auf dem Weg zu meinem neuen Wagen begleitet haben, übrigens danke für die sehr positive Bewertung meiner "provisorischen" Fotostory die ich OHNE Lobo nicht gebacken bekommen hätte also lieber Lobo danke danke und nochmals danke ;-)

p.s. Sorry das ich das vergessen hatte !!

Thx at all Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

Mein E36 325tds touring

Bearbeitet von - LoboNr1 am 06/10/2002 18:45:31

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 07/10/2002 00:05:49




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
Ein einfaches Danke per PM hätte doch gereicht!!! Ich helfe doch gern. Und dann auchnoch im falschen Forum ;-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
übrigens Lobo bin ich ja ganz bei dir in der nähe gewesen am Freitag !! hätte man das vorher gewusst wa ??


;)
Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Meinsein !!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
Tja, du bist sicher am Freitag auf der Rückfahrt in der nähe von vielen von uns gewesen :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
Richtig,
zwischendurch so gegen 0:30 Uhr auch mal ganz in der nähe der Leitplanke :o nochmal glück gehabt kurz vor kontakt wieder aufgewacht ( puh )


Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Meinsein !!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes