english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ein dickes fettes Lob für Lobo ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 18:07:12
Verschoben, Lobo, Mod

Hi leute,
ich weiß nicht ob dat hier das richtige Forum ist aber ich möchte mich hier in aller Form und demütig´st bei Lobo bedanken ;) und natürlich auch bei allen anderen die mich auf dem Weg zu meinem neuen Wagen begleitet haben, übrigens danke für die sehr positive Bewertung meiner "provisorischen" Fotostory die ich OHNE Lobo nicht gebacken bekommen hätte also lieber Lobo danke danke und nochmals danke ;-)

p.s. Sorry das ich das vergessen hatte !!

Thx at all Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

Mein E36 325tds touring

Bearbeitet von - LoboNr1 am 06/10/2002 18:45:31

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 07/10/2002 00:05:49

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 18:47:07
Ein einfaches Danke per PM hätte doch gereicht!!! Ich helfe doch gern. Und dann auchnoch im falschen Forum ;-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 18:53:43
übrigens Lobo bin ich ja ganz bei dir in der nähe gewesen am Freitag !! hätte man das vorher gewusst wa ??


;)
Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Meinsein !!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 18:55:46
Tja, du bist sicher am Freitag auf der Rückfahrt in der nähe von vielen von uns gewesen :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 21:18:20
Richtig,
zwischendurch so gegen 0:30 Uhr auch mal ganz in der nähe der Leitplanke :o nochmal glück gehabt kurz vor kontakt wieder aufgewacht ( puh )


Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Meinsein !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen