- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BugBear Virus im Umlauf - Geplaudere

Beitrag von Hobbyschrauber

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BugBear Virus im Umlauf
Date: 07.10.2002
Beitrag:
Mahlzeit!

Der BugBearVirus macht ja im Moment die Runde, Ihr könnt hier eine Cleanertool von Symantec und ein DOC runterladen. Dieser Virus ist ein echtes hinterhältiges Mistding :(

Nur zur Vorsicht, denn man schnallt sich ja auch an!? :)

Grüße,
Hobbyschrauber

Tschö,
Hobbyschrauber

e36




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Ich bekomm seit Tagen jeden Tag einen Virus geschickt. Ist kein Problem da wir im Büro einen entsprechenden Killer haben. Aber wie kann ich das abstellen?

Da kommt immer eine Mail von "Heyn-GmbH@t-online.de". Jeden Tag die gleiche Sch....

Wollte auch schon mal was zurück schicken. Ist aber wieder zurück gekommen.



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
quote:

Ich bekomm seit Tagen jeden Tag einen Virus geschickt. Ist kein Problem da wir im Büro einen entsprechenden Killer haben. Aber wie kann ich das abstellen?

Da kommt immer eine Mail von "Heyn-GmbH@t-online.de". Jeden Tag die gleiche Sch....

Wollte auch schon mal was zurück schicken. Ist aber wieder zurück gekommen.



Hey, gaaaanz easy wenn du Microsoft Outlook hast: Du markierst irgendeine email von DIESEM Absender und gehst dann auf NACHRICHT > ABSENDER BLOCKIEREN. Dann bestätigst du noch mit Enter. Das wars schon.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Cool danke. Muß ich dann gleich machen.

Hab die Heyn GmbH ausfindig gemacht und da angerufen. Wollte den schon anscheißen, der hat aber von der ganzen Sache überhaupt nix verstanden. Und der war auch glaubwürdig. Ist wohlt (lt. Telekom) ein Virus der sich fremder E-Mail Adressen bedient.

Werd aber jetzt einfack blockieren und dann wars das hoff ich.



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Was macht der genau?

Wie ist das jetzt mit outlook express!? Wenn ich die mail erhalte ist es schon zu spät oder erst wenn ich die doppelklicke??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002


----------------------------------------------------------

Autor: Snoopy_VJ
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
@maverick

Normalerweise erst, wenn du sie öffnest.

MfG Snoopy

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes