english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BugBear Virus im Umlauf Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 11:55:21
Mahlzeit!

Der BugBearVirus macht ja im Moment die Runde, Ihr könnt hier eine Cleanertool von Symantec und ein DOC runterladen. Dieser Virus ist ein echtes hinterhältiges Mistding :(

Nur zur Vorsicht, denn man schnallt sich ja auch an!? :)

Grüße,
Hobbyschrauber

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 13:24:40
Ich bekomm seit Tagen jeden Tag einen Virus geschickt. Ist kein Problem da wir im Büro einen entsprechenden Killer haben. Aber wie kann ich das abstellen?

Da kommt immer eine Mail von "Heyn-GmbH@t-online.de". Jeden Tag die gleiche Sch....

Wollte auch schon mal was zurück schicken. Ist aber wieder zurück gekommen.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 15:16:38
quote:

Ich bekomm seit Tagen jeden Tag einen Virus geschickt. Ist kein Problem da wir im Büro einen entsprechenden Killer haben. Aber wie kann ich das abstellen?

Da kommt immer eine Mail von "Heyn-GmbH@t-online.de". Jeden Tag die gleiche Sch....

Wollte auch schon mal was zurück schicken. Ist aber wieder zurück gekommen.



Hey, gaaaanz easy wenn du Microsoft Outlook hast: Du markierst irgendeine email von DIESEM Absender und gehst dann auf NACHRICHT > ABSENDER BLOCKIEREN. Dann bestätigst du noch mit Enter. Das wars schon.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 15:22:25
Cool danke. Muß ich dann gleich machen.

Hab die Heyn GmbH ausfindig gemacht und da angerufen. Wollte den schon anscheißen, der hat aber von der ganzen Sache überhaupt nix verstanden. Und der war auch glaubwürdig. Ist wohlt (lt. Telekom) ein Virus der sich fremder E-Mail Adressen bedient.

Werd aber jetzt einfack blockieren und dann wars das hoff ich.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 16:46:59
Was macht der genau?

Wie ist das jetzt mit outlook express!? Wenn ich die mail erhalte ist es schon zu spät oder erst wenn ich die doppelklicke??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 17:50:57
@maverick

Normalerweise erst, wenn du sie öffnest.

MfG Snoopy

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen