- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Suche gute Werkstatt im Raum Nürnberg - Geplaudere

Beitrag von Tvvist

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Suche gute Werkstatt im Raum Nürnberg
Date: 07.10.2002
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hi, bei meinem 3er sind mittlerweile viele reperaturbedürftige Sachen zusammengekommen (Querlenker, Dämpfer, Bremsen, Auspuff, Motor etc.).
Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Fachbetrieb. Es wäre möglich den Wagen für mehrere Tage stehen zu lassen...

thx Tvvist

PS: Gelbe Seiten hab ich selber, aber die Leute die sich angesprochen fühlen, wissen schon was ich meine ;)

Bearbeitet von - Alex am 07/10/2002 15:10:14




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Was hast denn für Reparaturen zu machen? Ich kenn schon einige. Hab aber immer so meine Spezialisten für Blecharbeiten, Elektrik, Lackieren usw.



----------------------------------------------------------

Autor: Tvvist
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Wichtig: Fahrwerk, Auspuff, Radlager

Später: Seitenfenster, Schiebedach, Fensterdichtung

hx Tvvist



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Bei den Angelegenheiten würd ich beim Mittag, An der Papiermühle 37, 91166 Georgensgmünd, mal nachfragen. Tel. 09172/8715.

Net erschrecken. Ist ein Schrottplatz mit dabei. Also nicht unbedingt aufgeräumt. Aber die haben mir damals meinen e30 wieder aufgebaut. Komplette Front und auch der Rahmen war im Arsch. Danach hat man nix mehr gesehen. Ist der Onkel von meiner Ex.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes