english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Suche gute Werkstatt im Raum Nürnberg Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tvvist

E36 320i Limo

Nürnberg


76 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 15:04:45
verschoben - Alex, Mod.

Hi, bei meinem 3er sind mittlerweile viele reperaturbedürftige Sachen zusammengekommen (Querlenker, Dämpfer, Bremsen, Auspuff, Motor etc.).
Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Fachbetrieb. Es wäre möglich den Wagen für mehrere Tage stehen zu lassen...

thx Tvvist

PS: Gelbe Seiten hab ich selber, aber die Leute die sich angesprochen fühlen, wissen schon was ich meine ;)

Bearbeitet von - Alex am 07/10/2002 15:10:14

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 15:28:59
Was hast denn für Reparaturen zu machen? Ich kenn schon einige. Hab aber immer so meine Spezialisten für Blecharbeiten, Elektrik, Lackieren usw.

Tvvist

E36 320i Limo

Nürnberg


76 Beiträge
erstellt am - 07.10.2002 : 16:04:10
Wichtig: Fahrwerk, Auspuff, Radlager

Später: Seitenfenster, Schiebedach, Fensterdichtung

hx Tvvist

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 07:30:14
Bei den Angelegenheiten würd ich beim Mittag, An der Papiermühle 37, 91166 Georgensgmünd, mal nachfragen. Tel. 09172/8715.

Net erschrecken. Ist ein Schrottplatz mit dabei. Also nicht unbedingt aufgeräumt. Aber die haben mir damals meinen e30 wieder aufgebaut. Komplette Front und auch der Rahmen war im Arsch. Danach hat man nix mehr gesehen. Ist der Onkel von meiner Ex.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen