- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

HILFE! nebler spinnen! sehr mysteriös - 3er BMW - E36

Beitrag von Fabian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: HILFE! nebler spinnen! sehr mysteriös
Date: 08.10.2002
Beitrag:
moin!
hab mir ja gestern den original BMW-kabelsatz eingebaut. bin dann gestern abend noch unterwegs gewesen (mit eingeschalteten nebelscheinwerfern versteht sich *g*) und als ich den motor abstellen wollte, ist mir aufgefallen, daß er nicht ausgeht. ich konnte den schlüssel komplett rausziehen, so daß die lenkradsperre einrastete. der motor lief aber immernoch. die ganze zeit war abblend- und nebel-licht an. als ich dann die nebler ausgemacht hab, ging der motor mit aus. das ganze dann noch ein paar mal probiert, aber immer das gleiche:
wenn die nebler an sind, kann ich den motor nicht ausmachen.

woran liegt das?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SHARK395
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
ICH BRECH ZUSAMMEN!!!!
SAUGEILE STORY!!!!
LIEG QUASI AM BODEN!!!
Ich würd mal überprüfen, ob Du ein wichtiges Kabel mitangezapft hast.

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Ich schließ mich dir an, Shark! Geile Storry!
Fabian, bitte sag mir bescheid, fals du weißt wie du das geschafft hast!
Will auch haben, kann man bestimmt mit angeben! COOOOOOLLLLLL!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Kennst du den Film "Christine" ????? Wenn nicht, dann leih dir den mal aus !!!! ( Stephen King )

Ansonst viel Erfolg bei der Fehlersuche.

*auchhabenwill*



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
@hoss: den film kenn ich: sau geil!

@all: bei standlicht + nebel kann ich den motot ausmachen. nur eben bei abblendlicht nicht.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Das bestätigt mal wieder, dass ein BMW ohne Nebelscheinwerfer nur halb so schön ist ;)
---
Bist du wirklich nach der BMW Einbauanleitung vorgegangen? Irgendein Kabel hättest du nicht anzapfen sollen *fg*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
man kann da glaub ich gar nicht so viel falsch machen. das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, daß ich mit "klemme 30" mist gemacht hab. in der anleitung steht, daß ich "das rote kabel (C) (Klemme 30)des Zusatzkabelbaumes an Kammverbinder (1) (Klemme 30)" anschließen soll und daß "der kammverbinder sich unten im stromverteiler befindet".
nur sind da leider ein paar mehr von diesen kammverbindern. so hab ich dann das rote kabel an den geschlossen, der mir am wahrscheinlichsten vorkam. paßte zwar von den farben nicht ganz, da alle kabel, die da bisher reingingen glaub ich grün waren, aber es funzt ja eigentlich... auf dem kammverbinder stand außerdem eine 3 drauf. kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um den richtigen handelt?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
...hab mir das eben nochmal durchgelesen und bin mir jetzt ziemlich sicher, daß es daran liegt. mich stört's aber eigetnlich nicht und solange nichts kaputt gehen kann oder es sich irgendwie auf EWS, ZV oder so auswirkt, find ich das so ganz cool.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Hi Fabian,
anscheinend ja nicht *fg*

Gaz

Ps Geile story !!!!

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes