english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   HILFE! nebler spinnen! sehr mysteriös Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 13:18:18
moin!
hab mir ja gestern den original BMW-kabelsatz eingebaut. bin dann gestern abend noch unterwegs gewesen (mit eingeschalteten nebelscheinwerfern versteht sich *g*) und als ich den motor abstellen wollte, ist mir aufgefallen, daß er nicht ausgeht. ich konnte den schlüssel komplett rausziehen, so daß die lenkradsperre einrastete. der motor lief aber immernoch. die ganze zeit war abblend- und nebel-licht an. als ich dann die nebler ausgemacht hab, ging der motor mit aus. das ganze dann noch ein paar mal probiert, aber immer das gleiche:
wenn die nebler an sind, kann ich den motor nicht ausmachen.

woran liegt das?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46: Bit II ->Bluetooth, sehr Mysteriös(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Hilfe: meine Scheinwerfer spinnen(3er BMW - E36 Forum)
> E46 MK4 und Wechsler spinnen. Hilfe bitte!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Passen original Nebler in FK nebler Halter?(3er BMW - E36 Forum)
SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 13:34:26
ICH BRECH ZUSAMMEN!!!!
SAUGEILE STORY!!!!
LIEG QUASI AM BODEN!!!
Ich würd mal überprüfen, ob Du ein wichtiges Kabel mitangezapft hast.

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 14:57:35
Ich schließ mich dir an, Shark! Geile Storry!
Fabian, bitte sag mir bescheid, fals du weißt wie du das geschafft hast!
Will auch haben, kann man bestimmt mit angeben! COOOOOOLLLLLL!

Mfg

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 15:24:20
Kennst du den Film "Christine" ????? Wenn nicht, dann leih dir den mal aus !!!! ( Stephen King )

Ansonst viel Erfolg bei der Fehlersuche.

*auchhabenwill*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 15:39:12
@hoss: den film kenn ich: sau geil!

@all: bei standlicht + nebel kann ich den motot ausmachen. nur eben bei abblendlicht nicht.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 17:43:57
Das bestätigt mal wieder, dass ein BMW ohne Nebelscheinwerfer nur halb so schön ist ;)
---
Bist du wirklich nach der BMW Einbauanleitung vorgegangen? Irgendein Kabel hättest du nicht anzapfen sollen *fg*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 18:05:28
man kann da glaub ich gar nicht so viel falsch machen. das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, daß ich mit "klemme 30" mist gemacht hab. in der anleitung steht, daß ich "das rote kabel (C) (Klemme 30)des Zusatzkabelbaumes an Kammverbinder (1) (Klemme 30)" anschließen soll und daß "der kammverbinder sich unten im stromverteiler befindet".
nur sind da leider ein paar mehr von diesen kammverbindern. so hab ich dann das rote kabel an den geschlossen, der mir am wahrscheinlichsten vorkam. paßte zwar von den farben nicht ganz, da alle kabel, die da bisher reingingen glaub ich grün waren, aber es funzt ja eigentlich... auf dem kammverbinder stand außerdem eine 3 drauf. kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um den richtigen handelt?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 18:11:12
...hab mir das eben nochmal durchgelesen und bin mir jetzt ziemlich sicher, daß es daran liegt. mich stört's aber eigetnlich nicht und solange nichts kaputt gehen kann oder es sich irgendwie auf EWS, ZV oder so auswirkt, find ich das so ganz cool.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 18:12:09
Hi Fabian,
anscheinend ja nicht *fg*

Gaz

Ps Geile story !!!!

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen