- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Welche Heckschürze ist das - 3er BMW - E36

Beitrag von Toxic Agent

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Welche Heckschürze ist das
Date: 08.10.2002
Beitrag:
hallö !

tja oben steht die frage und hier ist die heckschürze...

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

cya Markus

[url="http://www.szasz-lan-clan.de/bimmer.html]Mei Kischtle




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
hi

normaler weise die rieger ....aber vorsicht...es gibt gauner die verkaufen nur den ansatz also der wird dann drangeklebt und verspachtelt...haufen arbeit also sauerei...

die rieger ist ne komplette schürze mit leisten usw...

sag dem er soll mal ein live bild schicken...des bild ist bei ebay uralt...und genau den ansatz kannst auf dem bild nicht erkennen...bin mir echt sicher dass der nur den aufsatz zum kleben vercheckt...!

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
ok !

danke ! mail geht grad raus !

cya Markus

[url="http://www.szasz-lan-clan.de/bimmer.html]Mei Kischtle[/url]

[url=]http://www.szasz-lan-clan.de[/url]

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 09.10.2002
Beitrag:
Ehm, meine Rieger Infinity war beim Kauf aber nicht weiß, wie er hier in seiner ebay-Anleitung schreibt, sondern dunkelgrau

-----------------------
Umbau auf E46 2,8l in Planungsphase
Start voraussichtlich Anfang August


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 09.10.2002
Beitrag:
hmmmmm.....

na jedenfalls ist das nur der ansatz.
uninteressant für mich

@325i_Paul
danke für den tipp ;)

cya Markus

[url="http://www.szasz-lan-clan.de/bimmer.html]Mei Kischtle[/url]

[url=]http://www.szasz-lan-clan.de[/url]

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 09.10.2002
Beitrag:
das kann gar nicht die rieger sein denn die Stoßleisten an der seite enden.Bei der rieger laufen sie bis zur kante aus und sind nur Auflackiert.
watch my BMW und du wirst sehen

gruß markus



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes