english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welche Heckschürze ist das Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 22:51:27
hallö !

tja oben steht die frage und hier ist die heckschürze...

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

cya Markus

[url="http://www.szasz-lan-clan.de/bimmer.html]Mei Kischtle

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welche Heckschürze ist das?(3er BMW - E46 Forum)
> Welche Heckschürze?(BMW-Talk Forum)
> Welche Heckschürze?``(BMW-Talk Forum)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 23:19:38
hi

normaler weise die rieger ....aber vorsicht...es gibt gauner die verkaufen nur den ansatz also der wird dann drangeklebt und verspachtelt...haufen arbeit also sauerei...

die rieger ist ne komplette schürze mit leisten usw...

sag dem er soll mal ein live bild schicken...des bild ist bei ebay uralt...und genau den ansatz kannst auf dem bild nicht erkennen...bin mir echt sicher dass der nur den aufsatz zum kleben vercheckt...!

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 23:28:54
ok !

danke ! mail geht grad raus !

cya Markus

[url="http://www.szasz-lan-clan.de/bimmer.html]Mei Kischtle[/url]

[url=]http://www.szasz-lan-clan.de[/url]

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 21:43:54
Ehm, meine Rieger Infinity war beim Kauf aber nicht weiß, wie er hier in seiner ebay-Anleitung schreibt, sondern dunkelgrau

-----------------------
Umbau auf E46 2,8l in Planungsphase
Start voraussichtlich Anfang August

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 23:30:48
hmmmmm.....

na jedenfalls ist das nur der ansatz.
uninteressant für mich

@325i_Paul
danke für den tipp ;)

cya Markus

[url="http://www.szasz-lan-clan.de/bimmer.html]Mei Kischtle[/url]

[url=]http://www.szasz-lan-clan.de[/url]

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 23:46:57
das kann gar nicht die rieger sein denn die Stoßleisten an der seite enden.Bei der rieger laufen sie bis zur kante aus und sind nur Auflackiert.
watch my BMW und du wirst sehen

gruß markus

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen