- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Radläufe ziehen? - 3er BMW - E36

Beitrag von knipser

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Radläufe ziehen?
Date: 10.10.2002
Beitrag:
Hallo,

würde gern ein bißchen mehr Federweg auf der Hinterachse haben und wollte daduch meine hinteren Radkästen ziehen lassen. Nun wollte ich gern wissen was da genau gemacht wird?? Was ist möglich ohne den Lack zu beschädigen??Danke für Eure Hilfe.

Gruß Tobi




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 10.10.2002
Beitrag:
Kannst ja mal auf Kfz Rossbach gucken :)

Kommt beim ziehen drauf an, wie du es haben willst :-?

Was für Lack / Alter vom Lack / Ist schon mal lackiert worden / Welche Felgengröße / Einpresstiefe / Reifengröße etc.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: knipser
Datum: 11.10.2002
Beitrag:
Danke, leider ist Königsbrunn ziemlich weit weg von mir! Kenn denn jemand eine gute Adresse in der Nähe von Dresden?

Gruß Tobi


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 11.10.2002
Beitrag:
In der Regel macht das auch jede etwas größere Reifenwerkstatt, da hab ichs auch machen lassen. Aber erkundige dich erst mal bei Leuten die es da schon machen haben lassen wie sie zufrieden sind um Pfuschern ausm Weg zu gehen. Oder du gehst gleich zu einer Karosseriewerkstatt bei euch, da wirds i.d.R. immer proffesionell gemacht.
Is bei dir schon gebördelt worden?

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: knipser
Datum: 11.10.2002
Beitrag:
@MrMartin

Ja gebördelt wurde schon, bin auch dieses Jahr so gefahren, aber irgendwie ist mir das zu hart wenn "er" bei großen Bodenwellen, die man ja auf den BAB hat, immer in die Begrenzer geht.

Gruß Tobi


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes