english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Radläufe ziehen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
knipser

E36 328i coupè

Radebeul
Germany

392 Beiträge
erstellt am - 10.10.2002 : 08:20:56
Hallo,

würde gern ein bißchen mehr Federweg auf der Hinterachse haben und wollte daduch meine hinteren Radkästen ziehen lassen. Nun wollte ich gern wissen was da genau gemacht wird?? Was ist möglich ohne den Lack zu beschädigen??Danke für Eure Hilfe.

Gruß Tobi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Radläufe Ziehen?(3er BMW - E46 Forum)
> Radläufe ziehen???(3er BMW - E36 Forum)
> Radläufe ziehen(Baureihenübergreifendes Forum)
> Radläufe ziehen!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 10.10.2002 : 08:29:53
Kannst ja mal auf Kfz Rossbach gucken :)

Kommt beim ziehen drauf an, wie du es haben willst :-?

Was für Lack / Alter vom Lack / Ist schon mal lackiert worden / Welche Felgengröße / Einpresstiefe / Reifengröße etc.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

knipser

E36 328i coupè

Radebeul
Germany

392 Beiträge
erstellt am - 11.10.2002 : 08:41:42
Danke, leider ist Königsbrunn ziemlich weit weg von mir! Kenn denn jemand eine gute Adresse in der Nähe von Dresden?

Gruß Tobi

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 11.10.2002 : 10:13:37
In der Regel macht das auch jede etwas größere Reifenwerkstatt, da hab ichs auch machen lassen. Aber erkundige dich erst mal bei Leuten die es da schon machen haben lassen wie sie zufrieden sind um Pfuschern ausm Weg zu gehen. Oder du gehst gleich zu einer Karosseriewerkstatt bei euch, da wirds i.d.R. immer proffesionell gemacht.
Is bei dir schon gebördelt worden?

MfG MrMartin

Watch my BMW

knipser

E36 328i coupè

Radebeul
Germany

392 Beiträge
erstellt am - 11.10.2002 : 10:20:42
@MrMartin

Ja gebördelt wurde schon, bin auch dieses Jahr so gefahren, aber irgendwie ist mir das zu hart wenn "er" bei großen Bodenwellen, die man ja auf den BAB hat, immer in die Begrenzer geht.

Gruß Tobi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen