- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ziffernblätter Wichtig !!!!! - 3er BMW - E36

Beitrag von Rolando is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Ziffernblätter Wichtig !!!!!
Date: 11.10.2002
Beitrag:
Wie ich gerade erfahren habe gibt es die Zifferblätter von der Marke DZ CENTRO nicht mehr wirklich schade weil diese nämlöcih in erstausrüster Qualität gewesen wären(sprich original raus die anderen rein),und jetzt weiß ich nicht genau, ob ich mir die von MHW kaufen soll.Habe nämlich bei einen Kollegen der einen Calibra und weiße zifferblätter drauf hat gesehen wenn er das Licht am Abend aufdreht die klebestellun zu sehen sind,und so will ich das nicht haben.Lange rede kurzer sinn hat jemand von euch weiße tachos drauf und wenn ja von welcher MArke und wie sind die zu empfehlen oder nicht Danke im Voraus MFG Rolando

Viva los Bmw




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes