english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Ziffernblätter Wichtig !!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 11.10.2002 : 14:39:21
Wie ich gerade erfahren habe gibt es die Zifferblätter von der Marke DZ CENTRO nicht mehr wirklich schade weil diese nämlöcih in erstausrüster Qualität gewesen wären(sprich original raus die anderen rein),und jetzt weiß ich nicht genau, ob ich mir die von MHW kaufen soll.Habe nämlich bei einen Kollegen der einen Calibra und weiße zifferblätter drauf hat gesehen wenn er das Licht am Abend aufdreht die klebestellun zu sehen sind,und so will ich das nicht haben.Lange rede kurzer sinn hat jemand von euch weiße tachos drauf und wenn ja von welcher MArke und wie sind die zu empfehlen oder nicht Danke im Voraus MFG Rolando

Viva los Bmw

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> tachoscheiben / ziffernblätter(3er BMW - E36 Forum)
> Tachoscheiben/Ziffernblätter für M3(3er BMW - E36 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen