- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Lackpflege??????? - Geplaudere

Beitrag von Schobi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Lackpflege???????
Date: 13.10.2002
Beitrag:
Hallo. Ich wollte in den nächsten Tage mein Auto winterfest machen und dan auch noch mal polieren und ein paar Kratzer aus bessern. nun meine frag, welche politur ist eurer Meinung am besten geeignet, dem Lack nicht nur Glanz zu verleihen, sondern auch kleine bis mittel grosse Kratzer aus zu bessern????
Gibts da überhaupt was?? zur zeit nehme ich immer A1 Speed Polish und dann Speed wax hinterher, aber Kratzer krieg man damit nur so gut weg. Wäre sehr froh über ein paar Tipps.

mfG. Schobi






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 13.10.2002
Beitrag:
Hi Schobi,

für leichte kratzer gibt es doch diese Farbpolitur die sind eigentlich ganz gut, also ich hab sehr gute erfahrung damit gemacht :)

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes