english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lackpflege??????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 13.10.2002 : 17:36:38
Hallo. Ich wollte in den nächsten Tage mein Auto winterfest machen und dan auch noch mal polieren und ein paar Kratzer aus bessern. nun meine frag, welche politur ist eurer Meinung am besten geeignet, dem Lack nicht nur Glanz zu verleihen, sondern auch kleine bis mittel grosse Kratzer aus zu bessern????
Gibts da überhaupt was?? zur zeit nehme ich immer A1 Speed Polish und dann Speed wax hinterher, aber Kratzer krieg man damit nur so gut weg. Wäre sehr froh über ein paar Tipps.

mfG. Schobi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein BMW e93 335i ....update Lackpflege(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.10.2002 : 21:14:29
Hi Schobi,

für leichte kratzer gibt es doch diese Farbpolitur die sind eigentlich ganz gut, also ich hab sehr gute erfahrung damit gemacht :)

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen