- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Radioein-und Ausbau im 346? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Tonic

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Radioein-und Ausbau im 346?
Date: 17.10.2002
Beitrag:
Hallo,

wie bekomme ich das Originalradio ausgebaut und wie verblendet man ein normal großes Radio dann?
(natürlich alles ohne etwas zu beschädigen - Radio Reverse)
mfg
Tonic

nice und fast





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Tonic
Datum: 18.10.2002
Beitrag:
Bitte hilft mir doch einer, wie bekomm ich das Ding da raus?

nice und fast


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 18.10.2002
Beitrag:
du musst die blende über dem handschuhfach wegmachen, dann die blende über dem radio. einfach mit nem kleinen schraubenzieher abhebeln. So wurde es mir gesagt... wie du es dann raus bekommst weiss ich nicht. habs selber nicht gemacht, hab originalradio/navi drin. Denke das wird sich geben wenn man die blenden weg macht.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 18.10.2002
Beitrag:
Hi Tonic,

wie Nob schon gesagt hat musst du die Zierblenden über dem Radio und dem Handschuhfach abmachen die sind nur drauf gesteckt kannst sie auch mit Hand abmachen, nur vorsicht nicht biegen !!!!
dann siehst du zwei schrauben rechts und links oben am Radio die müssen ab dann is es raus.
Du brauchst anschließend eine Blende für DIN Radios ausm Zubehöhandel hab zufällig so´n teil noch von meinem liegen *g*

hoffe ich hab dir geholfen ??

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Tonic
Datum: 19.10.2002
Beitrag:
Vielen Dank Jungs!

na dann heisst es nur noch aufs neue Radio sparen - und so ne Blende kaufen -
übrigens mein Fahrzeug:
BMW 346 - 318i Touring silber mit Sportfahrwerk, Klimaautom, etc.
(neues Modell Facelift)
grüße
Tonic

nice and fast


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 19.10.2002
Beitrag:
Hallo,

hab noch sone Blende liegen kann dir ja mal Pic´s Mailen wenn du mir deine Mail Adressen gibst ;o)

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes