english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Radioein-und Ausbau im 346? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tonic

E46 318i TOURING

Naila
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 13:12:51
Hallo,

wie bekomme ich das Originalradio ausgebaut und wie verblendet man ein normal großes Radio dann?
(natürlich alles ohne etwas zu beschädigen - Radio Reverse)
mfg
Tonic

nice und fast

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kombigerät 346 "test 1"(3er BMW - E46 Forum)
> E90 Felgen auf E 346 L(3er BMW - E46 Forum)
> Endstufe in Touring 346(Steuerspannung?)(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> BoardComputer zaubern im 346 L?Bin ich richtig ?(3er BMW - E46 Forum)
Tonic

E46 318i TOURING

Naila
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 12:54:14
Bitte hilft mir doch einer, wie bekomm ich das Ding da raus?

nice und fast

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 18:25:17
du musst die blende über dem handschuhfach wegmachen, dann die blende über dem radio. einfach mit nem kleinen schraubenzieher abhebeln. So wurde es mir gesagt... wie du es dann raus bekommst weiss ich nicht. habs selber nicht gemacht, hab originalradio/navi drin. Denke das wird sich geben wenn man die blenden weg macht.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 20:39:19
Hi Tonic,

wie Nob schon gesagt hat musst du die Zierblenden über dem Radio und dem Handschuhfach abmachen die sind nur drauf gesteckt kannst sie auch mit Hand abmachen, nur vorsicht nicht biegen !!!!
dann siehst du zwei schrauben rechts und links oben am Radio die müssen ab dann is es raus.
Du brauchst anschließend eine Blende für DIN Radios ausm Zubehöhandel hab zufällig so´n teil noch von meinem liegen *g*

hoffe ich hab dir geholfen ??

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Tonic

E46 318i TOURING

Naila
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 10:32:59
Vielen Dank Jungs!

na dann heisst es nur noch aufs neue Radio sparen - und so ne Blende kaufen -
übrigens mein Fahrzeug:
BMW 346 - 318i Touring silber mit Sportfahrwerk, Klimaautom, etc.
(neues Modell Facelift)
grüße
Tonic

nice and fast

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 15:14:43
Hallo,

hab noch sone Blende liegen kann dir ja mal Pic´s Mailen wenn du mir deine Mail Adressen gibst ;o)

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen