- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

suche jemand, der kurz vor tankreserve steht!!! - 3er BMW - E36

Beitrag von rookyrook

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: suche jemand, der kurz vor tankreserve steht!!!
Date: 19.10.2002
Beitrag:
ja, wie schon geschrieben: suche jemand, der kurz vor tankreserve steht!!!

warum:
hab mir beim tachoausbau meine nadel vom tank verstellt...das eichen ist nicht gerade leicht, da tank leerfahren nicht besonders praktisch ist und volltanken auch nicht geht, da da ja meistens die anzeige über 100% steht...

bin jetzt genau auf reserve, sprich, bei mir ist vor 1 km die orange reserveleuchte angesprungen!

bräucht jemand, der auch grade in den bereich kommt, wo die reserveleuchte anfängt zu leuchten! derjenige sollte dann mal genau auf den tankzeiger schauen, wo er sich genau befindet!
liegt der zeiger genau zu beginn des roten bereichs? bräuchte wirklich präzise angaben! fahrzeug sollte natürlich waagerecht stehen!

habt ein herz für verstellte anzeigen und schaut mal genau drauf, wo de zeiger steht!

gruß
rr






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Mode
Datum: 19.10.2002
Beitrag:
Also ich war gestern Volltanken. Hab 62 Liter getankt also randvoll und dann hing die Nadel genau zwischen dem 60er Strich und dem 1-2mm darüber. Nach 10 Min fahrt war sie dann genau auf dem 60er Strich.

HTH

Mode



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 19.10.2002
Beitrag:
Auch bei mir beginnt die Reserve zu leuchten wenn der Zeiger 2-3mm innerhalb des roten Bereiches steht! Laut Berechung hab ich dann noch 5-6 Liter im Tank!

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: rookyrook
Datum: 19.10.2002
Beitrag:
herzlichen dank für eure antworten...

gut, dass ihr mir geholfen habt..
anscheinend leutet die orange anzeige erst, wenn der zeiger schon etwas (2mm vielleicht) in diesen roten bereich eingedrungen ist..

würde ich den zeiger jetzt genau auf anfang roter bereich stellen, könnte das mächitig in die hose gehen, da ich dann vielleich mal auf der straße ohne sprit liegen bleiben würde..

danke jungs!!!!



----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 19.10.2002
Beitrag:
Hi

hab das gerade gelesen. Ich bin gestern in die Reserve gekommen. Und hab mir erst gedacht wann fangt das jetzt zu leuchten an. Weil ich schon so 2mm drin war in dem Reserve Bereich. Ist warscheinlich also normal.

ciao
Quirin




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes