english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   suche jemand, der kurz vor tankreserve steht!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
rookyrook






84 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 04:37:11
ja, wie schon geschrieben: suche jemand, der kurz vor tankreserve steht!!!

warum:
hab mir beim tachoausbau meine nadel vom tank verstellt...das eichen ist nicht gerade leicht, da tank leerfahren nicht besonders praktisch ist und volltanken auch nicht geht, da da ja meistens die anzeige über 100% steht...

bin jetzt genau auf reserve, sprich, bei mir ist vor 1 km die orange reserveleuchte angesprungen!

bräucht jemand, der auch grade in den bereich kommt, wo die reserveleuchte anfängt zu leuchten! derjenige sollte dann mal genau auf den tankzeiger schauen, wo er sich genau befindet!
liegt der zeiger genau zu beginn des roten bereichs? bräuchte wirklich präzise angaben! fahrzeug sollte natürlich waagerecht stehen!

habt ein herz für verstellte anzeigen und schaut mal genau drauf, wo de zeiger steht!

gruß
rr

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Formel 1 steht kurz vor der Spaltung(Geplaudere Forum)
> Rattern kurz vor Schleifpunkt(3er BMW - E46 Forum)
> Kurz vor M3 Kauf(3er BMW - E46 Forum)
> Kuplung kurz vor ende ?(3er BMW - E46 Forum)
Mode



Rösrath
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 12:10:52
Also ich war gestern Volltanken. Hab 62 Liter getankt also randvoll und dann hing die Nadel genau zwischen dem 60er Strich und dem 1-2mm darüber. Nach 10 Min fahrt war sie dann genau auf dem 60er Strich.

HTH

Mode

n / a erstellt am - 19.10.2002 : 13:57:44
Hab auch gestern getankt... :-)

Also wenn bei mir die Reserveleuchte zu leuchten beginnt dann steht die Nadel schon so ca. 2mm in dem roten "Reservebereich" drin!

Wenn ich randvoll tanke ist sie wie mein Vorgänger sagte 1-2mm über der 60Liter Marke um dann nach etwa 30km genau bei 60 zu stehen.

Hoffe ich hab dir geholfen, glaub aber das es sowiso bei jedem Fahrzeug ein klein bisl anders justiert ist, die Tankanzeige bei BMW ist zwar ziemlich genau, trotzdem wird es da immer geringe Differenzen geben denk ich.

mfG Sharky

----------------------------------------------------------------------
~~~ wenn auf deinem Lenkrad "BMW" steht, hast du es geschafft! ~~~

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 17:31:11
Auch bei mir beginnt die Reserve zu leuchten wenn der Zeiger 2-3mm innerhalb des roten Bereiches steht! Laut Berechung hab ich dann noch 5-6 Liter im Tank!

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

rookyrook






84 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 18:23:32
herzlichen dank für eure antworten...

gut, dass ihr mir geholfen habt..
anscheinend leutet die orange anzeige erst, wenn der zeiger schon etwas (2mm vielleicht) in diesen roten bereich eingedrungen ist..

würde ich den zeiger jetzt genau auf anfang roter bereich stellen, könnte das mächitig in die hose gehen, da ich dann vielleich mal auf der straße ohne sprit liegen bleiben würde..

danke jungs!!!!

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 18:45:46
Hi

hab das gerade gelesen. Ich bin gestern in die Reserve gekommen. Und hab mir erst gedacht wann fangt das jetzt zu leuchten an. Weil ich schon so 2mm drin war in dem Reserve Bereich. Ist warscheinlich also normal.

ciao
Quirin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen