- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schaniere und Türgummi fetten - was verwendet ihr? - Geplaudere

Beitrag von quirin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schaniere und Türgummi fetten - was verwendet ihr?
Date: 22.10.2002
Beitrag:
Hallo

Mal ne Frage, mit was Fettet Ihr euere Schaniere von Türen usw. und was nehmt ihr zum Fetten für die Türgummis her?
Hab bis jetzt das Silikonspray von BMW verwendet, aber mich würde mal interessieren was ihr da so verwendet?

ciao
Quirin






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 22.10.2002
Beitrag:
viel wichtiger ist das Trockenreiben der Türgummis nach der Autowäsche.
Habe noch nie Fett oder was ähnliches benutzt.



----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 22.10.2002
Beitrag:
hi

da gibts so ein spezielles zeug bei atu oder woanders extra fürn winter....


quote:

Hallo

Mal ne Frage, mit was Fettet Ihr euere Schaniere von Türen usw. und was nehmt ihr zum Fetten für die Türgummis her?
Hab bis jetzt das Silikonspray von BMW verwendet, aber mich würde mal interessieren was ihr da so verwendet?

ciao
Quirin



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: k.weitz
Datum: 22.10.2002
Beitrag:
Habe bei ATU von Castrol eine Mega Tube "... Fett" geholt - habe es aber nur für die Schaniere genommen - für die Türgummis und Dichtungen gibt es nochwas anderes - aber mein brain kommt nicht drauf - auf jedenfall ist das Castrol sehr gut & vorallem günstitsch& hält ewig -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/


----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 22.10.2002
Beitrag:
meine Mutter schwört auf Hirschtalk, glaub ich.
oder Vaseline



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 23.10.2002
Beitrag:
Caramba ... !!!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 24.10.2002
Beitrag:
silikon für die dichtungen und fett aus einem ca 60 jahre alten bottich für die schaniere.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes