english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schaniere und Türgummi fetten - was verwendet ihr? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 18:31:19
Hallo

Mal ne Frage, mit was Fettet Ihr euere Schaniere von Türen usw. und was nehmt ihr zum Fetten für die Türgummis her?
Hab bis jetzt das Silikonspray von BMW verwendet, aber mich würde mal interessieren was ihr da so verwendet?

ciao
Quirin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 18:36:12
viel wichtiger ist das Trockenreiben der Türgummis nach der Autowäsche.
Habe noch nie Fett oder was ähnliches benutzt.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 20:09:28
hi

da gibts so ein spezielles zeug bei atu oder woanders extra fürn winter....


quote:

Hallo

Mal ne Frage, mit was Fettet Ihr euere Schaniere von Türen usw. und was nehmt ihr zum Fetten für die Türgummis her?
Hab bis jetzt das Silikonspray von BMW verwendet, aber mich würde mal interessieren was ihr da so verwendet?

ciao
Quirin



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 21:34:06
Habe bei ATU von Castrol eine Mega Tube "... Fett" geholt - habe es aber nur für die Schaniere genommen - für die Türgummis und Dichtungen gibt es nochwas anderes - aber mein brain kommt nicht drauf - auf jedenfall ist das Castrol sehr gut & vorallem günstitsch& hält ewig -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 21:53:47
meine Mutter schwört auf Hirschtalk, glaub ich.
oder Vaseline

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 17:44:00
Caramba ... !!!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 16:25:41
silikon für die dichtungen und fett aus einem ca 60 jahre alten bottich für die schaniere.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen