- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ebay - Guckst du hier - Geplaudere

Beitrag von HOSS

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ebay - Guckst du hier
Date: 24.10.2002
Beitrag:
Schön, da verkauft also jemand Rote Rückleuchten für 110 Euronen. Selstlackiert dachte ich zuerst.
Link : http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

doch dann stell ich fest, der hat die gar nicht selber lackiert sondern selber ersteigert ! Guckst du hier: http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Man beachte den Preisunterschied !!!!
Naja, der Herr Taskin Tuncer kanns ja mal versuchen.

Das selbe übrigens bei den "BMW E36 Rückleuchten,Seitenblinker,Frontblink"-Set das er im "Angebot" hat. Diese Teile hat er für 17,50 Euro ersteigert (nacheinander, ok plus Porto jeweils) und will die jetzt für Startangebot 45 Euro bzw 85 Euro bei Sofortkaufen Versteigern.

Ich beobachte mal die Auktion, will wissen ob wirklich jeden Morgen ein Dummer aufsteht

Gruß
Olli






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 24.10.2002
Beitrag:
ja, so macht man heute Geschäfte, thats e-buissnes ... :-)



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 24.10.2002
Beitrag:
Bitte, halt mich auf dem laufenden. Ich möchte wissen, ob jemand den scheiß kauft.

Ich kauf auch ab und zu was und verkauf es nach Nutzung wieder teurer, aber nicht mit so einer Preisspanne.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 24.10.2002
Beitrag:
also ich find die preisspanne egal...

die beschreibung würd mich stören...vor allem als er das ersteigert hat hieß es....mit farbe beschichtet..und bei unserem freund...heißt es lasiert und so nen kack...also quatsch..

quote:

Bitte, halt mich auf dem laufenden. Ich möchte wissen, ob jemand den scheiß kauft.

Ich kauf auch ab und zu was und verkauf es nach Nutzung wieder teurer, aber nicht mit so einer Preisspanne.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 25.10.2002
Beitrag:
er hat keinen Dummen gefunden.
Jetzt reiss ich mir ein Pils auf.



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 25.10.2002
Beitrag:
Tja...da hatte er wohl Pech.
Kein dummer aufgestanden*lol*

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: soppong
Datum: 25.10.2002
Beitrag:
Egal wo man hinguckt, es wird nur noch besch***** und betrogen!
Zum Glück hat das niemand ersteigert.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes